• Jobs Job bei audalis Kohler Punge & Partner

Steuerberater/in

audalis Kohler Punge & Partner

Dortmund

Dortmund

Steuerberater/in audalis Kohler Punge & Partner Dortmund Sie betreuen eigenständig einen anspruchsvollen Mandantenkreis im Bereich der Erstellung von Jahresabschlüssen.

Dortmund Berlin Bernau Breslau Gotha Südwestfalen Zwickau A Ist Ein Innovativer Verbund Von Wirtschafts- Und Beratungskanzleien Mit über 50 Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Rechtsanwälten Und Unternehmensberatern Beschäftigen Wir An Sechs Standorten In Deutschland Rund 210 Mitarbeiter International Ist In Das Netzwerk Der Weltweit Tätigen Alliott Group Einer Organisation Unabhängiger Wirtschaftskanzleien Eingebunden Wir Suchen Nicht Irgendjemanden Steuerberater/in Sie Betreuen Eigenständig Einen Anspruchsvollen Mandantenkreis Im Bereich Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Einnahmeüberschussrechnungen Privaten Und Betrieblichen Steuererklärungen Die Betreuung Der Mandate Umfasst Auch Die Steuerliche Und Betriebswirtschaftliche Beratung Möglichkeiten Zur Weiteren Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Sind Gegeben Sondern Sie: Nach Erfolgreich Abgelegtem Steuerberaterexamen Haben Sie Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Gesammelt Und Suchen Eine Neue Herausforderung Sie Verfügen über Ein Versiertes Fachwissen Eine Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Zeichnet Sie Aus Gute Edv-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Mit Den Entwicklungsmöglichkeiten Einer Dynamischen Wirtschaftskanzlei Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Wir Streben Eine Langfristige Zusammenarbeit An Wir Verfügen über Moderne Arbeitsbedingungen Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Betrieblichem Gesundheitsmanagement Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Gehaltsvorstellung An Unsere Personalreferentin: Frau Kirsten Sowinski Kirstensowinski@de Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte Rheinlanddamm 199 44139 Dortmund De Zum 9 Mal Ausgezeichnet Von Focus Money Steuerfachwirt Finanzrecht Bilanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Steuerfachangestellter Betriebwirtschaft BWL Kundenbetreuung Wirtschaftsprüfung Steuerfachwirt Finanzrecht Bilanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Steuerfachangestellter Betriebwirtschaft BWL Kundenbetreuung Wirtschaftsprüfung Steuerberater/in Sie Betreuen Eigenständig Einen Anspruchsvollen Mandantenkreis Im Bereich Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Dortmund Steuerfachwirt Finanzrecht Bilanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Steuerfachangestellter Betriebwirtschaft BWL Kundenbetreuung Wirtschaftsprüfung

Steuerberater / Diplom-Finanzwirt (m/w)
   audalis Kohler Punge und Partner (Dortmund)

Steuerfachangestellter bzw. Steuerfachwirt (m/w)
   audalis Kohler Punge und Partner (deutschlandweit)

Lohnbuchhalter bzw. Finanzbuchhalter (m/w)
   audalis Kohler Punge und Partner (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (w/m/d)
   Rheinische Möbelwerke GmbH (deinSchrank) (Rheinbach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wahren)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)